Wolfsstufe

Mis Bescht

Zu uns zu den Wölfli kann jedes Kind zwischen 7 und 11 Jahren kommen. Ob als Ritter, Cowboys oder Piraten tauchen wir mit den Kinder Samstag für Samstag in eine andere Welt ein und erleben spannende Abenteuer. 

Unter dem Motto „Mis Bescht“ treffen wir uns am Samstagnachmittag meist im Wald, um neue Aufgaben zu meistern. Sei es bei einer Schnitzeljagd, bei der wir einem Ganoven nachjagen oder auch beim Versuch, die perfekte Wurst zu bräteln. Manchmal geht es auch quer durch die Natur, denn normale Waldwege sind zu langweilig für uns und mitten im Wald gibt es auch Seltenes zu entdecken. Wir gehen gerne aufs Eis oder spielen Fussball und bei einem Turnier gegen andern Pfadis stellen wir unser Können unter Beweis.

Impressionen aus der Wolfsstufe

Leitungsteam

Pablo Trutmann / Fenix

Stufenleiter Wölfe

Vincent Christan / Bardock

Leiter Wölfe

Adrian Müller / Joey

Leiter Wölfe

Lust auf ein Abenteuer?