Pfadistufe

Allzeit Bereit

Man findet uns jeden Samstag von ca. 14.00 bis 17.00 Uhr an den verschiedensten Orten in der Stadt Zürich. Wir treffen uns im Wald beim Albisgüetli, im Quartier Enge oder auch am Paradeplatz. Am Paradeplatz beispielsweise machen wir ein Stadtgame durch die ganze Stadt, um so Stadt und auch das Verhalten in der Stadt besser kennen zu lernen. Wir gehen wie andere Pfadis auch „brötle“ im Wald aber ein gemütlicher Film Abend mit Z‘nacht darf ebenfalls nicht fehlen. Wir würden uns gerne über neue Gesichter freuen und drum melde dich doch bei uns wenn du zwischen 11 und 15 Jahre alt bist.

Impressionen aus der Pfadistufe

Leitungsteam

Federico Faoro / Trappatoni

Stufenleiter Pfadi

Ramon Kauer / Wombat

Leiter Bubenpfadi

Aaron Lincke / Merkur

Leiter Bubenpfadi / Pio

Salma Trutmann / Liley

Abteilungsleiterin / Leiterin Meitlipfadi

Inanna Lincke / Thaira

Leiterin Meitlipfadi / Pio

Lust auf ein Abenteuer?